Zustell- und Bezahlhinweise

BEZAHLUNG

Kreditkarte

Der Betrag für die Bestellung wird Ihrer Kreditkarte belastet, sobald Ihre Bestellung getätigt wurde. Sobald Ihre Bestellung durchgeführt wurde, erhalten Sie zudem eine E-Mail Bestätigung Ihrer Bestellung.

Rechnung

Sie können den Betrag auch ohne zusätzliche Gebühren per Rechnung innerhalb von 14 Tagen bezahlen, indem Sie Klarna für die Zahlung nutzen. Klarna ist dann dafür verantwortlich, Ihnen eine Rechnung zu schicken und kann, wenn Sie den Betrag nicht bis zu dem genannten Datum begleichen, einen Verspätungszuschlag verlangen. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, kontaktieren Sie bitte Klarna direkt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Support@Myrqvist.de. Bitte besuchen Sie die Website von Klarna für zusätzliche Informationen und für deren AGB.

Über Klarna bieten wir mehrere Bezahloptionen wie: Flexible, zinsfreie Monatsraten, wenn der Betrag komplett bezahlt wird. Um sich weitere Informationen dazu anzusehen, klicken Sie bitte hier. Für andere Informationen, besuchen Sie bitte Klarna oder klicken Sie hier.

Paypal

Wir akzeptieren auch Paypal-Zahlungen. Bitte besuchen sie deren Website für weitere Informationen und für die AGB.

RÜCKSENDUNGEN UND AUSTAUSCH

Rückgaberichtlinien

Wir möchten, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Deswegen, haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, wann immer Sie etwas auf Myrqvist.de kaufen. 

Wir bieten eine einfache Rücksendung oder einen Umtausch an, um es Ihnen einfach zu machen, die Ware zurückzuschicken. Alle Umtauschvorgänge sind kostenfrei und für Rücksendungen berechnen wir eine kleine Gebühr von €20.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie es empfangen haben, sowie entweder in der Originalverpackung oder in einem anderen, stabilen Karton.

Bitte beachten Sie: Bitte passen Sie auf, wenn Sie Ihre neu gekauften Schuhe anprobieren und stellen Sie sicher, dass Sie dies auf einer weichen und glatten Oberfläche tun, vorzugsweise auf einem Teppich. Wenn die Schuhe Abdrücke oder Kratzer an der Sohle, oder zu sichtbare Macken auf dem oberen Teil des Schuhs aufweisen, kommen diese nicht für eine Rücksendung in Frage.

Jegliches Produkt, das nicht in seinem Originalzustand ist, das beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, aus Gründen, die wir nicht zu verschulden haben, oder das nach mehr als 14 Tagen zurückgeschickt wérden soll, kann nicht mehr angenommen werden. Um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können, benötigen wir eine Rechnung oder anderweitigen Beweis für die Bezahlung. Versandkosten, etwaige Zollgebühren und/oder Steuern werden nicht erstattet.

Wenn Sie ein graviertes Produkt bestellen, kann dieses nur zurückgeschickt werden, wenn das Produkt defekt ist.

Bitte beachten Sie: Kontaktieren Sie uns immer unter Support@Myrqvist.de bevor Sie die Rücksendung veranlassen. Der Vorgang der Rücksendung kann variieren, je nachdem, wo Sie sich befinden. Dies tun wir, um den Prozess so einfach und schnell wie möglich für Sie zu gestalten.

Sie können die kompletten Informationen über Rücksendungen und Umtausche hier vorfinden.

Versand:

VERSAND UND LIEFERUNG INNERHALB DER EU & GB

Lieferung

Bestellungen, die wochentags vor 13:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen mit gravierten Produkten können bis zu 5 Werktage länger brauchen, bevor sie versendet werden. Nachdem die Bestellungen rausgeschickt wurden, beträgt die eigentliche Lieferzeit noch einmal 3-8 Werktage.

Versandkosten

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden nicht erstattet.

Myrqvist übernimmt weder Zollgebühren, noch Steuern, die anfallen können. 

Nicht abgeholte Pakete

Wenn ein Kunde die verschickten Produkte nicht abholt und Myrqvist das Paket zurückerhält, dann muss der Kunde €30 extra bezahlen, damit Myrqvist das Paket noch ein weiteres Mal verschickt.

Wenn ein Paket zu uns zurückgeschickt wird, weil der Kunde sich weigert, das Paket abzuholen oder weil es dabei zu Fehlern kommt, erhebt Myrqvist eine Zusatzgebühr, um die zusätzlichen Versandkosten zu decken. Dieses Geld wird von Ihrer Erstattung abgezogen, d.h. der Kunde erhält keine volle Erstattung.

VERSAND UND LIEFERUNG AUßERHALB DER EU & GB

Lieferung

Bestellungen, die werktags vor 13:00 eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Bestellungen, die gravierte Produkte beinhalten, können bis zu 5 Werktage länger benötigen, bevor sie versandt werden. Nachdem die Bestellungen verschickt wurden, beträgt die eigentliche Lieferzeit 1-3 Werktage.

Der Versand innerhalb der EU, Schengen und den USA ist kostenfrei.

Versandkosten

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden nicht erstattet.

Myrqvist wird weder Zollgebühren, noch Steuern erstatten.

Nicht abgeholte Pakete

Wenn ein Kunde die verschickten Produkte nicht abholt und Myrqvist das Paket zurückerhält, dann muss der Kunde €30 extra bezahlen, damit Myrqvist das Paket noch ein weiteres Mal verschickt.

Wenn ein Paket zu uns zurückgeschickt wird, weil der Kunde sich weigert, das Paket abzuholen oder weil es dabei zu Fehlern kommt, erhebt Myrqvist eine Zusatzgebühr, um die zusätzlichen Versandkosten zu decken. Dieses Geld wird von der Erstattung abgezogen, d.h. der Kunde erhält keine volle Erstattung.

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