Umtausch & Rückgabe
Versand
Bestellungen, die wochentags vor 13:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am selben Tag versandt, Bestellungen, die nach 13:00 Uhr MEZ oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versandt. Wir versenden aus Schweden. Bitte beachten Sie, dass alle geschätzten Zeiten Werktage sind.
Versandkosten
DHL Parcel Connect (2-4 Tage) - kostenlos (Bestellungen über 138 €). Für Bestellungen unter 138 € kostet DHL Parcel Connect 9 €.
Express- und andere Versandoptionen sind ab 9 € im Bezahlvorgang verfügbar. Versandkosten für Ihre Bestellung werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie, dass
Myrqvist keine zusätzlichen Kosten übernimmt, z. B. Einfuhrgebühren oder Mehrwertsteuer bei Versand außerhalb der EU.
Pakete
Wenn der Kunde die gesendeten Artikel nicht abholt und Myrqvist das Paket aufgrund eines Kundenfehlers zurückerhält, wird eine Gebühr von 15 € erhoben, wenn Myrqvist das Paket erneut versenden soll.
Umtausch & Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden möchten, besuchen Sie bitte myrqvist.de/return, von dort aus können Sie den Antrag eingeben und erhalten ein Versandetikett, mit dem Sie Ihre Bestellung kostenlos zurücksenden können.
Umtausch
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie den Anweisungen auf myrqvist.de/return folgen, dort erhalten Sie ein Rücksendeetikett, um Ihre ursprüngliche Bestellung zurückzusenden.
Kurz darauf erhalten Sie eine Gutschrift per E-Mail, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können, sodass Sie nicht warten müssen, bis die ursprüngliche Rücksendung bei uns eintrifft.
Umtausch- und Rückgaberecht
Sie können Artikel 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen. Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer ursprünglichen Bestellung gegen Rückerstattung zurücksenden, Rücksendungen und Umtausch sind kostenlos*.
Bestellungen, die zwischen dem 1. und 23. Dezember aufgegeben werden, haben eine verlängerte Rückgabefrist und können bis zum 31. Januar zurückgesendet werden.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung ohne Beschädigungen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen.
* Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Rückgaberecht nicht für reduzierte Artikel gilt. Für Artikel aus der Aktion wird eine Versandgebühr von 39 $ von Ihrem erstatteten Gesamtbetrag abgezogen, um die Kosten für die Rücksendung zu decken.
Einige Artikel können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Gravierte Produkte
- Auf Bestellung gefertigte Produkte
- Schuhe mit Gebrauchsspuren
- Artikel mit entfernten Etiketten
Bitte beachten Sie
Bitte seien Sie bei der Anprobe gekaufter Schuhe sorgfältig und achten Sie darauf, dass Sie diese auf einer weichen und glatten Oberfläche anprobieren, am besten auf einem weichen Teppich. Wenn die Schuhe Flecken und Kratzer auf der Sohle oder zu sichtbare Falten im oberen Teil aufweisen, können sie nicht zurückgegeben werden.
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Verantwortung
Zurückgegebene Artikel liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie uns erreichen. Bitte achten Sie darauf, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und beim Transport nicht beschädigt werden. Bei Beschädigung des Schuhkartons behalten wir uns vor, eine Umverpackungspauschale zu erheben.
Zahlung
Alle Zahlungen sind sicher und werden durch den Zahlungsdienstleister verschlüsselt.
Kreditkarten
Ihre Kreditkarte wird mit dem Kaufbetrag belastet, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, die Zahlung wird von Shopify Payments abgewickelt.
Klarna
Sie können wählen, ob Sie bis zu 30 Tage im Nachhinein gebührenfrei per Rechnung über Klarna bezahlen oder Ihre Zahlung in Teilen durchführen möchten. Klarna ist dann für den Versand Ihrer Rechnung verantwortlich und kann eine Gebühr erheben, wenn Ihre Zahlung vor oder am Fälligkeitsdatum nicht bezahlt wurde.
Bei Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@myrqvist.se.
PayPal
Sie können mit Karte oder mit Ihrem Kontoguthaben bezahlen. Diese Zahlungen werden dann von PayPal abgewickelt und abgesichert.
Andere
Apple Pay, Google Pay und ShopPay.