Rückgaben und Umtausch

Rückgaberichtlinien

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Ankunft der Bestellung bei Ihnen wieder zurückschicken. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem er bei der Ankunft war. Er muss zudem in der Originalverpackung sein und darf keine Schäden aufweisen. Wir bieten einfache Rückgaben und Umtausche, um es einfach für Sie zu machen, Ihre Artikel zurückzuschicken. Alle Tauschvorgänge und Rückgaben sind kostenfrei.

Können alle Artikel zurückgeschickt werden?

Einige Artikel können nicht zurückgeschickt oder umgetauscht werden, inklusive, aber nicht nur begrenzt auf:

  • Gravierte Produkte
  • Maßanfertigungen
  • Schuhe mit Nutzspuren
  • Artikel ohne Warenanhänger

Wie Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch einleiten

Bitte kontaktieren Sie uns immer erst unter Support@Myrqvist.de bevor Sie uns eine Rücksendung schicken. Der Prozess für die Rücksendung kann variieren, je nachdem, woher Sie kommen. Dies tun wir, um den Prozess so einfach und schnell wie möglich für Sie zu machen.

Verantwortung

Sie sind für die Rücksendungen verantwortlich, bis diese uns erreichen. Bitte versichern Sie sich, dass die Artikel gut verpackt sind und dass sie während des Transportes nicht beschädigt werden können. Wenn der Schuhkarton beschädigt ist, können wir eine Gebühr verlangen. Nutzen Sie immer einen Direkt-Lieferservice, da wir nicht garantieren können, dass wir Pakete von einem Abholpunkt abholen können.

Haben Sie meine zurückgeschickten Artikel erhalten?

Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist und in unserem Lager überprüft wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung schicken. Dieser Prozess kann bis zu 14 Tage dauern, aber wir werden alles tun, damit dieser Vorgang so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Wann werde ich meine Erstattung/meinen Umtausch erhalten?

Alle Artikel werden nach dem Eingang überprüft, um zu sehen, ob sie noch unbenutzt sind. Nur nach der Genehmigung werden wir die Rücksendungen oder den Umtausch akzeptieren. Wir werden den Betrag über ihre Original-Bezahlmethode wieder gutschreiben. Wenn Sie die Bezahlung per Rechnung gewählt haben, dann werden Sie entweder eine neue Rechnung von Klarna erhalten oder aber, wenn Sie schon bezahlt haben, erhalten Sie eine Gutschrift des Betrages.

Umtausche werden nach der Überprüfung Ihrer Rücksendung genehmigt. Wir brauchen dann 2-3 Tage, um die neue Lieferung zu bearbeiten. Wenn der Austauschartikel nicht mehr auf Lager sein sollte, werden wir Ihren Bestellbetrag erstatten und setzen Sie auf die Warteliste für den Artikel. Dann werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Für den seltenen Fall, dass ein Artikel in einem unpassenden Zustand wieder an uns zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass wir Ihnen diesen unsererseits wieder zurückschicken müssen.

DE
German